NRW

Landtagswahl 2017: Der DIE RECHTE – Werbespot zum Ansehen!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr +

Am Donnerstagabend (20. April 2017) wurde der Wahlwerbespot von DIE RECHTE zur nordrhein-westfälischen Landtagswahl am 14. Mai 2017 erstmals im Fernsehen ausgestrahlt. Eine Wiederholung im “Westdeutschen Rundfunk” findet bereits am kommenden Dienstag (25. April 2017) um 16:14 Uhr statt. Für alle, die den kurzen Werbefilm verpasst haben und nicht bis dahin warten wollen, gibt es das Video auch bei „Youtube“, zum ansehen und weiterverbreiten. Nicht vergessen: Der erste Radiowerbespot wird am Freitag (21. April 2017) um 15:25 Uhr auf WDR 2 gesendet. Hört rein!

Nachfolgend der DIE RECHTE – Werbespot zur LTW 2017:

Verbreiten.

6 Kommentare

  1. Tut mir leid, gefällt mir nicht.

    Aussagen und Hintergrundmusik sind in Ornung, die Demobilder nicht. Da hätte man von den legendären “Die Unsterblichen” Videos lernen können…

  2. Im Gegensatz zu meinen ersten beiden Vorrednern gefällt mir der Spot ziemlich gut!
    Man versucht sich nicht als Partei zu präsentieren, die auf Stimmenfang in der bürgerlichen Mitte geht, sondern zeigt transparent ,wer man ist und was man möchte.
    Sah ich vor ein paar Jahren auch noch anders, aber eine 5 Prozent-Partei werden wir ohnehin nicht sein.
    Ab wann würde die Partei Geld erhalten?

  3. Anstelle der Demonstrationsbilder, und nur Parolen, welche von vielen wahrscheinlich als platt und bedrohlich wahrgenommen werden, wären eine Darstellung der derzeitigen Zustände (bsp. Nordstadt…), und seriöse Lösungsansätze dafür sinnvoller.

  4. Besser machen kann man immer allles, gerade vom Sofa aus.
    Das Wahlvideo erhält die Kernbotschaften der Rechten und es ist vermutlich das ehrlichste Wahlkampfvideo aller Parteien im gesamten Wahlkampf.

    All die Videokünstler, Regisseure und Propagandaexperten sind aufgerufen ihr Können beim nächsten Wahlkampf der Partei Die Rechte zur Verfügung zu stellen, wenn sie denn vom Sofa hoch kommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar