25 Punkte für Europa: Wahlprogramm der Partei DIE RECHTE!

Am Dienstag (19. März 2019) hat die Partei DIE RECHTE ihr Europawahlprogramm vorgestellt, mit dem sie am 26. Mai 2019 um Stimmen kämpft und ihre Inhalte einer breiten Öffentlichkeit vermitteln will. Es dürfte eines der konsequentesten und deutlichsten Programme sein, mit denen eine radikal-rechte und / oder nationale Partei in den vergangenen Jahren zu einer Wahl angetreten ist und steht in starkem Gegensatz zu denjenigen, die lediglich an Symptomen politischer Fehlentwicklungen herumexperimentieren wollen, statt die herrschenden Zustände endlich zu überwinden.

Nachfolgend die Pressemitteilung der Partei im Wortlaut:
Quelle: www.die-rechte.net

Unsere 25 Punkte für Europa: Wahlprogramm der Partei DIE RECHTE!

Das Europawahlprogramm 2019 im Wortlaut:
Zum Download oder externen Öffnen des Programms bitte hier klicken!

Alle Informationen aus Dortmund direkt aufs Mobiltelefon? Tragen Sie sich in den WhatsApp-Rundbrief oder den DortmundEcho-Mailrundbrief ein, mit dem sie keinen Artikel mehr verpassen! Wenn Sie darüber hinaus in unregelmäßigen Abständen relevante Termine oder bundesweite Meldungen erhalten möchten, tragen Sie sich in den Mailverteiler "Infobrief.nw.an" ein!

1. Stefan Stolze on

Als Erkennungszeichen für diese Kampagne schlage ich Warnwesten in Braun vor . Das hebt von den linken,die so stinken ,die sich in Auswurf Gelb präsentieren ab ! Des Weiteren sollten die abseitigen Perversen sich mal Gedanken machen ,woran es wohl liegt , das die Menschen in der Stadt und Land sich ansteigend gefährdet fühlen . Dem Treiben des Abschaumes sollte ein Ende gesetzt werden und die Bürger sollten wieder von A nach B gehen können ohne sich belästigt zu fühlen .